Neuartiger Gartenschlauch

Gartenschläuche gehören zweifelsohne zu den Gegenständen mit ausgeprägtem Eigenleben! Auch dann, wenn sie nach Gebrauch tadellos zusammenlegt und vorschriftsmäßig gelagert werden, sind sie beim nächsten Mal garantiert verdreht, hoffnungslos verknotet oder schlicht und einfach „von der Rolle“! Jeder, der einen Gartenschlauch besitzt, kennt die ebenso zeitaufwendige wie nervenaufreibende Prozedur, die vor und bei jedem Wässern des Gartens oder jeder heimischen Autowäsche durchgestanden werden muss – das Ordnen des Schlauches, damit dieser sich dem Willen seines Besitzers halbwegs freiwillig fügt!

Ein pfiffiges Produkt macht dem heimischen Schlauch-Problem nun ein für alle Mal ein Ende: der neuartige Zauber Gartenschlauch !
Das Wässern des Gartens, die schnelle Autowäsche zwischendurch oder die reinigende Dusche für Fenster, Fahrräder, Gartenmöbel und Co. – wer Haus und Garten besitzt, weiß um die Vorteile, die ein Schlauch als praktischer Wasserspender bietet. Allerdings ist ein jeder Schlauchbesitzer auch mit den verschiedenen konstruktionsbedingten Tücken seines Gartenhelfers vertraut, denn Gartenschläuche verdrehen sich nicht nur bei Nutzung oder Lagerung, billige Produkte brechen zudem sehr leicht. Qualitativ hochwertiger sind hier Gartenschläuche mit innen liegendem Drahtgeflecht. Dieses allerdings erhöht das oftmals ohnehin schon beträchtliche Gewicht des Schlauches nur noch mehr. Auch in Sachen Länge steht so mancher Gärtner hin und wieder „auf dem Schlauch“ – dann nämlich, wenn das Wasser führende Utensil sich im Fall der Fälle als zu kurz erweist.
Den Gartenschlauch und andere TV-Shopping Produkte finden Sie im Trendmail Shop unter der Rubrik Teleshopping .

Dieser Beitrag wurde am von unter garten veröffentlicht.